Jenaer Erfolg bei der Deutschen Paar-Go Meisterschaft 2017

12.12.2017 10:56

Bei der diesjährigen Paar-Go Meisterschaft am vergangenen Wochenende nahmen insgesamt 8 Paare teil, darunter eine Spielerin aus Jena im Team mit Michael Palant aus Berlin. Lena und Micha spielten ein super Turnier und mussten sich in 5 Runden nur dem neuen Paar-Go Meister Lisa und Benni geschlagen geben. Und auch diese Partie ging mit 2 Brettpunkten Unterschied relativ knapp aus. Herzlichen Glückwunsch also den neuen Paar-Go Vize Meistern Lena und Micha :D

Ergebnisse



Braunschweiger Niko-Turnier

Parallel fand das Braunschweiger Niko-Turnier statt. Auch hier war Jena recht erfolgreich. Gregor Semmler erspielte sich mit einem 3:2 unter 50 Teilnehmern den 10 Platz. Martin Horatschek, ebenfalls aus Jena, gelangte mit einem 2:3 auf Platz 23. Herzlichen Glückwunsch an alle und Frohe Weihnachten!

Ergebnisse
 

—————

Zurück