Japanisches Gartenfest im EGA Park Erfurt

11.05.2017 18:03


Go erklären in authentischer Umgebung ;)

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehm frühligshaften Temperaturen fand am vergangenen Sonntag erneut das Japanische Gartenfest im Erfurter EGA Park statt. Der EGA Park ist eine herrliche Kulisse für ein solches Event und was passt da besser hinein als ein Go-Stand? Die Gäste und Passanten sahen das anscheinend ganz genauso, denn trotz sechs Helfern haben wir uns alleine in den ersten zwei Stunden die Münder quasselig geredet. Der Strom der Interessierten wollte nicht aufhören... Schade, dass wir nicht noch ein paar mehr Helfer waren, denn dann hätten wir vermutlich auch mehr vom restlichen Rahmenprogramm gehabt, aber nichtsdestotrotz ein rundum gelungener Tag!!!

Ein starkes Team von links nach rechts: Tobias, Oleg, Ferdi, (Larissa), Lutz und Thomas.

Ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Helfer!

—————

Zurück