Weihnachsfeier bei den Weimarer Familientherapeuten

18.12.2017 11:05

Die Weimarer Familientherapeuten hatten sich in diesem Jahr etwas ganz besonderes für ihre Weihnachtsfeier ausgedacht. Sie haben uns eingeladen, um mit ihren Klienten ein wenig Go zu spielen.
Am Freitag waren nun also Martin und Tobias in Weimar, haben erklärt, gespielt und Weihanchten gefeiert.
Insgesamt war es ein sehr schöner Nachmittag. Es lief sehr gut, alle hatten gute Laune und haben mitgemacht. Jede Teilnehmerin hat ein 9x9 Pappset und ein Fecke-Heftchen bekommen und an drei besonders Interessierte wurden Anfänger-Bücher vergeben. Einige waren besonders begeistert und meinten, sie werden am Abend mit ihrer Familie Go spielen.

Ein sehr gelungener Nachmittag also. Vielen Dank an Martin und Tobias und auch euch nochmal frohe Weihnachten!

—————

Zurück