4. Jenaer Kreuzschnitt 2016 noch ein letztes Mal in den Rosensälen

23.11.2015 13:40

Der Termin des 4. Jenaer Kreuzschnitts steht fest: 16.09.2016 – 18.09.2016.

Leider wird dies das letzte Mal sein, dass der Jenaer Kreuzschnitt in den Rosensälen der Friedrich-Schiller-Universität stattfinden kann. Die Uni stellt das Konzept der Rosensäle um, sodass diese ab 01.10.2016 nicht mehr für Anstaltungen wie ein Go-Turnier zu nutzen sind :( Das ist schade und wir bedauern das zutiefst, denn wer bereits einmal in den Rosensälen Go gespielt hat weiß, dass dies einfach einmalige Räumlichkeiten sind...!

Immerhin konnten wir uns die Räume allerdings noch ein letztes Mal für unser Turnier sichern: indem wir den Kreuzschnitt im kommenden Jahr einen Monat nach vorne ziehen und bereits im September ausrichten.

Es gilt also für alle: wer noch einmal (oder überhaupt einmal) in den Genuss kommen möchte, in den Rosensälen ein Turnier mitzuspielen, der hat im September 2016 die letzte Gelegenheit dazu! Also schreibt euch den Termin am besten gleich schon mal in den Kalender ;p

 

Eure Jenaer Go-Spieler 

—————

Zurück